Designer (m/w)

Quakenbrück

Marketing / PR / Werbung

Bekleidung

Quakenbrück

Designer (m/w) JCK Holding GmbH Textil KG Quakenbrück Konzeptionelle Vorbereitung und Zusammenstellung der Kollektionen; Detaillierte Ausarbeitung von produktionstechn. Unterlagen sowie Druck- und Stickereivorlagen.

Die Unternehmen Der -gruppe Sind Weltweit Erfolgreich Tätig Dieser Erfolg Resultiert Aus Einem Tie­fen Verständnis Für Die Anforderungen Und Bedürfnisse Der Märkte Wir Gehören Zu Den Führen­den Unternehmen Der Bekleidungsbranche Unsere Produktpalette Umfasst Die Bereiche Damen- Herren- Kinder- Und Sportbekleidung Sowie Accessoires Zur Verstärkung Unseres Teams In Quakenbrück Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n: Designer (m/w) Ihre Aufgaben Konzeptionelle Vorbereitung Und Zusammenstellung Der Kollektionen Detaillierte Ausarbeitung Von Produktionstechn Unterlagen Sowie Druck- Und Stickereivorlagen Messebesuche Und Store-checks Ihr Profil: Abgeschlossenes Modedesign-studium Und Erste Berufserfahrung Gefühl Für Trends Und Kreativität Organisationstalent Und Teamfähigkeit Kenntnisse Sind Erwünscht Gute Pc- (photoshop Illustrator) Und Englischkenntnisse Wir Bieten Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Jungen Team In Einem Expandierenden Unternehmen Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Designer (m/w) Konzeptionelle Vorbereitung Und Zusammenstellung Der Kollektionen Detaillierte Ausarbeitung Von Produktionstechn Unterlagen Sowie Druck- Und Stickereivorlagen Quakenbrück

Projektleiter mit Schwerpunkt Purchase und Sales Management (m/w)
   JCK Holding GmbH Textil KG (Großraum Frankfurt)

Projektleiter mit Schwerpunkt Logistik Management (m/w)
   JCK Holding GmbH Textil KG (Großraum Frankfurt)

Projektleiter (m/w)
   JCK Holding GmbH Textil KG (Großraum Frankfurt )

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Königshofen im Grabfeld)

Warehouse employee
   Amazon (Grünau-Siedlung)

Einkäufer Rohware / Halbware / Obst / Betriebsstoffe (m/w/d)
   Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH (Bermatingen)